1.Home
2.Wohnmobil
3.Motorradstammtisch
3.1 Archiv/Nostalgie
3.2 Fotoalbum
4.Pizzeria-Bistro
5.Unsere kleine Welt
6.Kontakt/Impressum


Counter:
Herzlichen Dank für den Besuch der Website!

Wer sind wir ?

mein Moped seit Mai 2011 !

Hoppla .............

Das ALLES ist leider vorbei! Einige von uns sind leider schon verstorben, der Rest
ist zum Teil noch Einzeln per Moped unterwegs oder schon zu alt und deshalb nur noch
mit dem Wohnmobil und Motorroller unterwegs. Auch ich habe meine geliebte BMW
im Dezember 2019 abgemeldet!


inzwischen auch schon Nostalgie - Hallo,
das wichtigste als Erstes - wir sind kein Verein oder ähnliches. Bei uns gibt es keinen 
Mitgliedsbeitrag, keine Generalversammlung und damit auch keinen Vorsitzenden. Wir sind eine lockere Verbindung die ganz einfach Spass und Freude am Motorradfahren hat.

Unseren regelmäßigen Stammtisch besuchen stets zwischen 6 und 12 Motorradfreunde. Wir bewegen uns in der Altersstruktur zwischen 40 und 70 Jahren.

Vorrangig ist unser gemeinsames Hoppy - das Motorradfahren!

Stammtischtermine: -keine-

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht. Wer daher Lust und Laune hat kann ganz einfach
einmal mit uns Kontakt aufnehmen oder kommt ganz einfach einmal bei unserem "Stammtisch" vorbei.

Allgemeine Termine sowie Termine der Mehrtagesfahrten
 

Selbstverständlich sind auch bevorzugt an den Sonntagen gemeinsame Ausfahren möglich. Die Abfahrtzeiten können variieren und sollten deshalb jeweils
erfragt werden. Bitte dazu evtl. mit Klaus Schmitt, Tel. 06029 / 9898129 Kontakt aufnehmen.

Letzte Mehrtagestour im Jahr 2012 ? 

Do. 24.05. bis Sa. 02.06.2012 -  Tour nach Bibione / Italien
Wir fahren in ein Ferienhaus nach Bibione. Von dort aus starten wir zu Tagesausflügen
nach Slowenien und Kroatien. Natürlich sind wir auch an der italienischen Küste unterwegs.